GTA Online auf PS5 erhält exklusive Car Upgrades

Wenn später in diesem Jahr GTA Online auf PS5 startet, erhalten einige Fahrzeuge exklusive Upgrades spendiert. Das verrät Rockstar Games im Vorfeld, möchte nähere Details dazu aber erst später verraten.

Soweit man jetzt schon verrät, bekommen ausgewählte Fahrzeuge dann Speed- Verbesserungen und mehr spendiert, die ausschließlich für die Versionen auf PS5 und Xbox Series verfügbar sein werden.

Unklar ist weiterhin, wann Rockstar den Next-Gen Ableger von GTA V und GTA Online mal zeigen wird, dessen Release zwar bereits für November angesetzt wurde, sämtliche Spekulationen um die Premiere sind bislang aber wortlos verstrichen.

Offiziell heißt es bisher, dass die New-Gen Version mit zusätzlichen Features und technischen Verbesserungen erscheint, die „GTA V zu der bis dahin anspruchsvollsten Version“ machen. Als zusätzlichen Bonus werden entsprechende Updates für GTA Online in diesem Sommer veröffentlicht und spezielle Vorteile für Spieler bieten, die sie in der Next-Gen Fassung nutzen können.

RELATED //  GTA VI - Dr. Dre produziert offenbar Musik für das Spiel

Eine Besonderheit ist außerdem, dass GTA Online für PS5 auch separat veröffentlicht wird, wogegen sich Rockstar Games bislang immer gestemmt hatte, vermutlich um die Verkaufszahlen von GTA V weiter in die Höhe zu treiben.

Weitere Einzelheiten zu GTA Online auf PS5 werden in den kommenden Wochen erwartet.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x