GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony erscheint in Kürze

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar gab heute ein weiteres Content-Update für ‚GTA Online‘ bekannt. ‚Further Adventures in Finance and Felony‘ wird ab dem 7. Juni erhältlich sein.

Further Adventures in Finance and Felony ist der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen. Es ist eines der bislang größten und komplexesten Updates für GTA Online.

GTAV_FAFF_001

Mit dem ‚Finance and Felony‘-Update machen die Spieler nach dem VIP-Erlebnis in Executives and Other Criminals einen gigantischen Sprung auf der Karriereleiter und haben nun die Möglichkeit, ihre Organisation weiter auszubauen und zum CEO ihres eigenen kriminellen Imperiums zu avancieren.

Erwerbt ein Büro in einem Wolkenkratzer sowie besondere Lagerhäuser, um in den An- und Verkauf verschiedener Waren in der gesamten Stadt einzusteigen. Dabei legt ihr euch im Kampf um die seltensten Artikel und die größten Profite sowohl mit dem LSPD als auch dem Rest der kriminellen Unterwelt des südlichen San Andreas an.

Further Adventures in Finance and Felony kombiniert brandneues Gameplay mit einer Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge, spannender neuer Features und vielem mehr.

GTAV_FAFF_003

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments