GTA Online – Support wird nicht ewig fortgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar´s ‚GTA Online‘ befindet sich bereits in seinem dritten Jahr und kann auch weiterhin riesige Erfolge vorweisen. Dennoch wird der Support dafür irgendwann enden, wie Publisher Take Two andeutet.

Während der Cowen and Company Technology / Media & Telecom Conference sagte CEO Strauss Zelnick, dass man bis Oktober noch mäßige Ergebnisse zu GTA Online erwartet, da das Spiel dann drei Jahre auf dem Markt ist. Es war aber nie die Absicht von Rockstar, dass GTA Online auf ewig bestehen wird, sowie sei es auch wichtig, dass dies nicht passiert. Das Franchise muss laut Zelnick auch irgendwann mal ruhen.

Für den Moment kann man sich noch auf regelmäßige Updates zu GTA Online freuen, sowie finden noch wöchentlich neue Events statt. Mit der Ankündigung des nächsten Spiels von Rockstar, hinter dem Red Dead Redemption 2 vermutet wird, dürfte dies allerdings rapide ein Ende finden. Wann genau das sein wird, kann derzeit aber auch nur spekuliert werden.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments