ShareFactory Update 1.08 mit neuen Features erschienen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony´s populäre PS4 App ‚ShareFactory‘ hat das Update 1.08 spendiert bekommt, das nochmals eine ganze Reihe neuer Features mit an Bord hat.

Mit diesem steht euch ab sofort auch eine zweite Spur zur Verfügung, sodass ihr Gameplay-Videos mit verschiedenen Bild-in-Bild-Layouts anfertigen könnt, plus dem Einsatz diverser Filter und Effekte für noch mehr Kreativität. Zudem gibt es jetzt eine farbbasierte Bildfreistellung in den Videokommentaren für Greenscreens oder Whitescreens, sowie einen Cut-Out-Modus. Damit lassen sich laut Sony zum Beispiel LiveStreams mit animierten Hintergründen ausstatten. Für Playthrough-Videos wurde außerdem die maximale Länge des Videos auf 60 Minuten erhöht, Videos können nun auch im Hintergrund exportiert werden und vieles mehr.

SHAREfactory Update 1.08
ShareFactory 1.08 Features

  • „Clip verschieben”-Funktion wurde verbesser
  • Textebenen sind jetzt drehbar.
  • 2 neue Musiktitel.
  • 15 neue Filtereffekte.
  • Videokommentar-Clips werden jetzt in der Aufnahmegalerie gespeichert, sodass ihr leichter darauf zugreifen und sie auch in verschiedenen Projekten wiederverwenden könnt.
  • Die „Schneidsperre”-Funktion erleichtert das Schneiden von Clips, ohne die Gesamtlänge des Projekts zu verändern.

Das Update 1.08 kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

[asa2]B01BU0SD52[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments