Neverwinter – MMO offiziell für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Free-2-Play MMO ‚Neverwinter‘ von Perfect World Entertainment erscheint noch in diesem Sommer für PlayStation 4, wie der Entwickler heute bekannt gibt.

Neverwinter verspricht euch eine vollständig verwirklichte Rollenspielerfahrung auf der Grundlage des Wizards of the Coasts-Franchise mit einer lebendigen Welt und mitreißenden Fantasy-Handlungen. Für PlayStation 4 erscheint das MMO zudem mit sämtlichen Inhalten, einschließlich acht spielbarer Klassen und neun Erweiterungen, sodass ihr von Anfang an gegen Tiamat, Demogorgon, Orcus, Valindra und viele andere unheilvolle Antagonisten aus der Welt von D&D kämpfen könnt.

Zudem bietet sich euch die Möglichkeit, berühmte Ort wie Icewind Dale und das Unterreich zu erkunden, und das auch noch in guter Gesellschaft, denn auf euren Abenteuern werdet ihr von bekannten Charakteren – wie etwa Drizzt Do’Urden – aus den Romanen des gefeierten Autors R.A. Salvatore begleitet.

Der DualShock 4 Controller und dessen Touchpas wurde dazu optimal in die Steuerung eingebunden, Party CHat wird unterstützt, sowie lässt sich Neverwinter spiele, ohne dass PlayStation Plus vorausgesetzt wird.

Neverwinter ist ab Sommer 2016 für PlayStation 4 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments