GTA: San Andreas – PSN Release offenbar für nächste Woche geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon lange wird spekuliert, dass Sony und Rockstar einen Re-Release der beiden PS2 Klassiker GTA: San Andreas und GTA: Vice City planen.

Nachdem beide Spiele schon in einem Rating-Board aufgetaucht sind, scheint die Veröffentlichung nun unmittelbar bevorzustehen. Das zumindest geht aus der offiziellen Produktseite zu GTA: San Andreas hervor, wo das Spiel für den 12. Dezember gelistet wird. GTA: Vice City hingegen ist darin noch gar nicht zu finden.

Dass GTA: San Andreas tatsächlich nächste Woche erscheint, steht auch in dem Zusammenhang, dass Rockstar gerade das 10-jährige Jubiläum der Titel feiert und diese bereits erneut für mobile Plattformen veröffentlicht hat.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments