GTA V – Auch nicht auf der GamesCom zu erwarten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gerüchte um GTA V gibt es inzwischen wie Sand am Meer und mit jedem bevorstehendem Event hoffen Fans, dass Rockstar das Spiel endlich ankündigen wird.

Wie unsere Partnerseite gtanext allerdings von Rockstar auf Anfrage bestätigt bekommen hat, plant man auch zur GamesCom im nächsten Monat nichts derartiges.

Wie weit Rockstar die Ankündigung noch hinauszögern wird, ist weiterhin unklar. Wahrscheinlichster Termin wären die Video Game Awards im Dezember oder erst nächstes Jahr im Juni zur E3 wieder.

[asa]B0036SKMR4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments