GTA V – Dritter Patch sorgt offenbar wieder für Probleme

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl Rockstar den Day One Patch zu ‚GTA V‘ schon zwei mal nachgebessert hat, haben Spieler weiterhin Probleme nach der Installation dessen.

Laut dem offiziellen Changelog soll das Update die Verbindungsprobleme zu GTA Online und dem Rockstar Social Club beheben, stattdessen kämpfen die Spieler aber mit Abstürzen des Spiels, sowie fehlerhaftem Laden dessen. Im Grunde treten erneut die gleichen Fehler auf, die bereits mit dem Update 1.02 bemängelt wurden, scheinen aber nicht unbedingt bei jedem Spieler aufzutreten. So läuft das Spiel bei uns zum Beispiel tadellos bisher.

Vermutlich wird Rockstar einen weiteren Patch hinterher schieben, ihr könnt den Entwickler allerdings direkt bei der Behebung der Probleme unterstützen und diese auf der offiziellen Supportseite melden.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments