GTA V – Weitere Infohäppchen und ein neuer Screenshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nur noch wenige Stunden bis zum ersten großen Preview von GTA V, das um 18 Uhr in der amerikanischen GameInformer veröffentlicht wird.

Vorab sind daraus weitete Infohäppchen zum Protagonisten oder zumindest einem Protagonisten aufgetaucht. Demnach ist dieser ein „East Coast Gangster“, der nach Los Santos gekommen ist, um von vorne zu beginnen. Doch gerade als er dachte, dass er „draußen“ ist, hat man ihn zurückgeholt.

Vorab gibt es auch einen weiteren Screenshot zum Spiel, der einen Jet Ski Fahrer zeigt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments