Guilty Gear – Strive – Happy Chaos als neuester Charakter enthüllt

Für Guilty Gear – Strive – wurde jetzt der nächste DLC-Charakter des Season Pass #1 enthüllt – Happy Chaos, der noch in diesem November verfügbar sein wird.

Happy Chaos gilt als das Original, das die Magie zu den Menschen brachte. Nachdem er die Hälfte von I-No absorbiert hatte, veränderte er sich plötzlich drastisch. Er trägt nun die ganze Hoffnung der Menschheit auf das Leben in sich, heißt es in der Ankümndigung.

Happy Chaos fühlt, dass seine Existenz durch einen größeren Willen vergeben wird, sobald die Menschheit ihre Menschlichkeit verliert. Die Begriffe von Gut und Böse sind ihm gleichwertig. Er kann große Zwischenfälle verursachen, aber er könnte auch auf der Seite der Justiz landen.

Der Season Pass #1 umfasst insgesamt fünf zusätzliche und spielbare Charaktere, zwei neue Battle Stages, das „Guilty Gear: Strive Additional Color Pack“ und die „Another Story“. Im Detail sieht der weitere Zeitplan wie folgt aus:

Herbst 2021

  • Neue Charaktere #3, #4, and #5
  • Neue Battle Stages
  • Another Story
RELATED //  Guilty Gear: Strive - Baiken ist der nächste DLC-Charakter

Room-Customizations

Neben Happy Chaos wird es außerdem ein Title Update für Guilty Gear – Strive – geben, mit dem die Room-Customizations ermöglicht werden.

Damit können Spieler ihre Rooms mit über 500 einzigartigen Items wie Möbeln, Tapeten und mehr gestalten Zudem können im Angelmodus verdiente Münzen dazu verwendet werden, um neue Gegenstände zu erhalten.

Das Update wird zusammen mit Happy Chaos am 30. November für Season Pass-Besitzer verfügbar sein. Alle anderen können ab dem 03. Dezember loslegen.

Update: Vor dem morgigen Intitial-Release gibt es heute den offiziellen Starter Guide mit neuen Gameplay-Eindrücken.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x