Guilty Gear – Trailer-Serie stellt die Charaktere

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Arc System Works hat eine Trailer-Serie zum neuen und noch namenlosen ‚Guilty Gear‘ gestartet, in der man die Charaktere und Gesichter im Roster vorstellt.

Den Anfang macht hier May, die bereits am Ende des vorherigen Trailers zu sehen war. Diese greift ihre Gegner im Video mit Delphinen und Walen an, was nur ein kleiner Teil ihrer Superfähigkeiten ist. Außerdem gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Time Traveller Axl Low, dessen Aussehen ein wenig abgeändert wurde. Die vollständige Enthüllung von Axel Low ist auf der SEA Major 2019 Singapore im Oktober geplant.

Das neue Guilty Gear wird von Grund auf erneuert und soll langjährige und neue Fans gleichermaßen ansprechen. Das Kernkonzept ist diesmal ein wenig anders, jedoch weder „Evolution“ noch „Rückkehr zu den Wurzeln“. Es ist auch keine Addition oder Subtraktion von Elementen aus vorhandenen Titeln, wie man zuvor schon verriet.

Guilty Gear erscheint 2020.

May

Axel Low

Chipp and Potemkin

Sol & Ky

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments