Guitar Hero Entwickler versucht sich nun an einem First-Person-Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Ära der Musikspiele vorerst zu Ende ist, müssen sich die Veteranen darin, wie Neversoft oder Harmonix nach anderen Projekten umschauen.

Im Fall von Neversoft versucht man sich nun an einem First-Person-Shooter, wie aus mehreren Jobanzeigen deuten kann. Speziell werden hier Multiplayer Level Designers und Network Programmer gesucht. Das Spiel, welches noch völlig in unbekannt ist, entsteht wieder vor Activision.

Erfahrung gibt es bei Neversoft schon in diesem Gerne. Im Jahre 2005 veröffentlichte man den Titel ‚Gun‘ für die Xbox360.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003URR26K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments