GWENT: The Witcher Card Game – Neuer Trailer geht auf die Grundlagen ein

Passend zum morgigen PC-Launch von ‚GWENT: The Witcher Card Game‘ zeigt CD Projekt heute ein neues Gameplay-Video, mit dem man noch einmal die Grundlagen des Spiels vorstellt.

Das Video zeigt dazu unter anderem auch neue Features und Änderungen, die mit Homecoming – dem bisher größten GWENT-Inhalts-Update – in das Spiel integriert wurden. Darüber hinaus wird das rundenbasierte Gameplay erklärt, die zwei taktisch unterschiedlichen Reihen und die einzigartige Nahkampf- und Fernkartenschlachtmechaniken sowie das spannende Deckbausystem.

In den letzten Monaten wurde das Spiel dazu noch einmal umfangreich überarbeitet („Project Homecoming“) und optimiert und sämtliche dieser Neuerungen werden ebenfalls in dem heute veröffentlichten Video zusammengefasst.

Für PS4 und Xbox One erscheint GWENT: The Witcher Card Game am 04. Dezember 2018.