GWENT: The Witcher Card Game – Neuer Trailer geht auf die Grundlagen ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum morgigen PC-Launch von ‚GWENT: The Witcher Card Game‘ zeigt CD Projekt heute ein neues Gameplay-Video, mit dem man noch einmal die Grundlagen des Spiels vorstellt.

Das Video zeigt dazu unter anderem auch neue Features und Änderungen, die mit Homecoming – dem bisher größten GWENT-Inhalts-Update – in das Spiel integriert wurden. Darüber hinaus wird das rundenbasierte Gameplay erklärt, die zwei taktisch unterschiedlichen Reihen und die einzigartige Nahkampf- und Fernkartenschlachtmechaniken sowie das spannende Deckbausystem.

In den letzten Monaten wurde das Spiel dazu noch einmal umfangreich überarbeitet („Project Homecoming“) und optimiert und sämtliche dieser Neuerungen werden ebenfalls in dem heute veröffentlichten Video zusammengefasst.

Für PS4 und Xbox One erscheint GWENT: The Witcher Card Game am 04. Dezember 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments