H1Z1 auch ohne PlayStation Plus spielbar & umfassende Wartungsarbeiten heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die aktuelle BETA Phase von ‚H1Z1‘ derzeit noch ein PlayStation Plus Abo voraussetzt, um das Spiel zumindest in Deutschland herunterladen zu können, wird die finale Version auch ohne das Premium Abo zugänglich sein.

Im PlayStation Store wird derzeit zwar noch darauf hingewiesen, dass für das Spiel ein PlayStation Plus Abo vorausgesetzt wird, wie die meisten Free-2-Play Titel, wozu auch H1Z1 gehört, ist das jedoch nicht der Fall. PlayStation Plus User haben hier lediglich den Vorteil, dass sie exklusive Items erhalten, darunter das Nemesis Crate, sowie die taktische Body Rüstung samt Explorer Backpack.

Wartungsarbeiten auf PS4

Während immer noch nicht klar ist, wann die BETA Phase auf PS4 endet, erinnert Daybreak heute daran, dass ab 16 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern stattfinden, die rund 11 Stunden andauern werden. Die Server selbst werden für rund 5 Stunden in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Mit den Wartungsarbeiten wird man noch einmal die Stabilität optimiert, die Kapazitäten erhöht und der kommenden Patch 1.15 vorbereitet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments