Home News Händler datieren das PS4 Killzone: Shadow Fall Bundle auf Mitte Dezember
Händler datieren das PS4 Killzone: Shadow Fall Bundle auf Mitte Dezember
10

Händler datieren das PS4 Killzone: Shadow Fall Bundle auf Mitte Dezember

Bisher ist klar, dass das Killzone: Shadow Fall Bundle der PlayStation 4 wohl nicht zum Launch am 29. November erscheinen wird.

Der deutsche Onlinehändler Amazon.de versichert lediglich einen Release vor Weihnachten, kann derzeit aber auch keinen exakten Termin nennen. Einen Hinweis liefert nun ein finnischer Händler, der seine Vorbesteller kürzlich darüber informiert hat, dass die Veröffentlichung um Mitte Dezember geplant ist. Näher spricht man sogar vom 13. Dezember 2013. Sony selbst schweigt sich derzeit noch komplett zu einem Liefertermin aus, auch wenn dieses Bundle wohl der perfekte Ersatz für DriveClub gewesen wäre. So muss man sich alleinig mit dem Standard-Bundle der PS4 am 29. November zufrieden geben.

Das Killzone: Shadow Fall Bundle enthält eine PS4 mit einer 500GB HDD, zwei DualShock 4 Controller, die PlayStation 4 Kamera sowie das Spiel Killzone: Shadow Fall selbst. Damit spart man rund 80 EUR gegenüber dem Einzelkauf. Vorbestellungen zu dem Bundle sind aber auch weiterhin möglich.

Comment(10)

    1. Lass mich Dir helfen:

      „Das ist Scheiße, Sony, Scheiße!“

      „Wo liegt das Problem?“

      Nicht zu danken. 😉

  1. Da steht Europe und nicht Uk
    Und seit wann wäre Germany nicht mehr in Europe 😉 ????

    1. Also ich bekomme erst einmal das normale PS4 Bundle, hab aber aus Spaß noch das da oben vorbestellt, was zum Erscheinungstag geliefert werden soll. Wenn ich mal Richtung ebay schaue, landet es wohl da … denke kurz vor Release werden die Preise dafür richtig nach oben schießen, wenn es weiterhin keine Konsolen gibt.

Comments are closed.