Händler bestätigen neue PS3 CECH-4000 für September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Anzeichen auf ein neues PS3 Modell, das vermutlich die Modellnummer CECH-4000 tragen wird, häufen sich weiter. Nun bestätigte wohl auch ein deutscher Online-Händler, dass ein neues Modell noch im Oktober auf den Markt kommen wird.

Darüber hinaus berichten weitere Quellen, dass die Lager derzeit mit dem neuen Modell aufgefüllt werden und innerhalb von zwei Woche in den Verkauf gehen könnte. Ein Preissenkung mit dem neuen Modell wird jedoch nicht erwartet, wie es heißt.

Eine offizielle Ankündigung des neuen Modells wird für die Tokyo Game Show in einer Woche erwartet, sowie ein kurzfristiger Launch Ende September.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments