Happy Birthday flOwer

Das innovative PSN Game feiert in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag. Anlässlich dessen bietet Sony und ThatGameCompany, die Schöpfer hinter flOwer, das Spiel zu einem günstigeren Preis an und hat auch gleich weitere Neuigkeiten.

Ersteinmal gibt es flOwer seit gestern für nur 2,99€ im PlayStation Store. Wer also schon immer mit dem Gedanken spielt flOwer selber zu erleben, sollte hier nicht mehr lange überlegen. Zusätzlich wird es ab nächsten Donnerstag ein dynamisches Theme zu flOwer im PlayStation Store geben. Komplett mit Tag und Nachtwechsel, um das Erlebnis von flOwer mitten in deine XMB zu bringen. Übrigens wurde flOwer im letzten zum besten Indie-Spiel bei den Video Game Awards ausgezeichnet.

Und wem das immer noch nicht reicht, für den gibt es demnächst den offiziellen Soundtrack zu flOwer, der von Vincent Diamond komponiert wurde. Für den Release wurde dieser komplett überarbeitet und neu gemixed. Weitere Details dazu werden in Kürze folgen.

Wer flOwer selber noch gar nicht kennt, sollte sich die beiden Trailer anschauen. Diese vermitteln bereits einen guten Eindruck von der emotionalen Reise durch die lebendigen und schönen Landschaften von flOwer.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x