Hatred – Kontroverser Shooter auf dem Vormarsch, neuer Teaser (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der kontroverse Shooter ‚Hatred‘ des polnischen Entwicklers Destructive Creations ist weiter auf dem Vormarsch und aktuell auf Steam Greenlight zu finden.

Sollte das Spiel dort genug Stimmen bei den Spielern erhalten, wird Valve zumindest prüfen, ob man es über die Steam-Plattform anbieten wird oder nicht. Bei großer Nachfrage seitens der Spieler steigen natürlich auch die Chancen auf die zuvor angesprochene PS4-Version. Diese hängt letztendlich aber auch vom Erfolg des Titels am Ende ab, wie Destructive Creations damals erklärt hat.

Als weiteren Vorgeschmack auf das Spiel gibt es heute einen neuen Teaser:

(Update)

Aufgrund des vorliegenden Materials hat Valve bereits entschieden, dass man Hatred nicht via Steam veröffentlichen wird. Wie groß die Chancen damit sind, dass das Spiel überhaupt irgendwo erscheint, ist unklar.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments