Hatsune Miku: Project Diva Future Tone – DLC angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sega hat bestätigt, dass es die zusätzlichen Inhalte in Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX in Japan als herunterladbare Inhalte für Hatsune Miku: Project Diva Future Tone im Westen geben wird.

Der zusätzliche Inhalt, der auch im Dezember als herunterladbarer Inhalt für Hatsune Miku: Project Diva Future Tone in Japan veröffentlicht wurde, beinhaltet einen neuen Song („Ghost Rule“ von DECO * 27), zwei neue Module (das „Ghost Rule“ Modul und das 10-jährige Jubiläums-Gedächtnismodul) und ein neues Feature für die Aufnahme von PV Fotos.

Release und Preis des DLC sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Hatsune Miku: Project Diva Future Tone selbst ist bereits in Europa erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments