Heavy Rain Chronicles erscheinen wie geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Heavy Rain Chronicles erscheinen wie geplant, wie SCEE gegenüber VG247 bestätigte. Zuvor gab es Gerüchte, dass sich das erste Kapitel verschieben wird.

Die Heavy Rain Chronicles liegen der Special Edition von Heavy Rain bei sowie erhalten Vorbesteller der Standard Version die 1. Episode kostenlos dazu. Die erste Episode zeigt die Vorgeschichte von Madison Page und war bereits auf der Games Convention vor 2 Jahren in Leipzig zu sehen. Weitere Episoden zu Norman Jayden, Scott Shelby und dem Origami Killer folgen später als DLC.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments