Heavy Rain TV Spot enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis Heavy Rain bei uns erscheint und die Spannung auf den Titel wird immer größer. Wir haben uns auch bereits komplett auf den Blockbuster Titel eingestimmt und schon einmal die gesamte Seite umgestyled.

Morgen startet dann auch unser Heavy Rain Gewinnspiel, das wir zusammen mit Sony veranstalten. Bereits heute haben wir den offiziellen TV Spot am Start, der in den nächsten Woche in ganz Europa gezeigt wird. Viel Spaß bei dabei.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments