Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neuer Name, zwei Videos & Artwork

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ninja Theory kündigte heute einen neuen Namen für ihre kommende IP an, die nun auf ‚ Hellblade: Senua’s Sacrifice‘ lautet.

Vielmehr hat der Entwickler auch gar nicht dazu zu sagen und zeigt lediglich noch diverse Artworks, die ihr auf der offiziellen Homepage als Wallpaper herunterladen könnt. Allerdings verspricht man weitere Infos im Laufe der Woche auf der GDC bekannt zu geben, sodass man sich hierfür noch ein weni gedulden muss.

HB_Poster_March_2016_Final-734x1024

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint irgendwann in diesem Jahr.

(Update)

Inzwischen gibt es auch zwei neue Videos zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments