Hidden Agenda, Wissen ist Macht, Singstar Celebration – PlayLink Titel verschoben, dafür Launch Trailer

Eigentlich sollte es in diesem Oktober neuen Nachschub für die PlayLink-Reihe von Sony geben, woraus vorerst leider nichts wird. Die drei Titel Hidden Agenda, Wissen ist Macht und Singstar Celebration wurden heute kurzerhand verschoben.

Wie Entwickler Supermassive Games, von denen unter anderem Hidden Agenda kommt, via Twitter bestätigt, gibt es Lokalisierungsprobleme bei den Spielen, weshalb diese nun erst am 22. November erscheinen werden.

Die Verschiebung betrifft allerdings nur den europäischen Markt, sodass die Spiele nach wie vor am 24. Oktober in den USA verfügbar sein werden. Wer also über die Möglichkeit, sprich eines US Accounts verfügt, kann demnach auch bequem dort zugreifen. Dafür gibt es jetzt schon die passenden Launch Trailer zu SingStar und Hidden Agenda.

Eine Vorschau auf PlayLink und zu den einzelnen Spielen könnt ihr hier noch einmal nachlesen.