HITMAN 2 – Roadmap für 2019 in der Vorschau

Neben den monatlichen Live-Inhalten für ‚HITMAN 2‘ gibt es heute einen Ausblick auf die Roadmap für das Jahr 2019 und dessen Highlights, die IO Interactive in einer Grafik festgehalten hat.

HITMAN Fans können sich demnach auf neue Locations freuen, neue Missionen und neue Sniper-Karten bis hin zu Tonnen an neuen Unlocks und Ghost-Modus-Locations, die als Teil des Season Pass, aber auch für alle anderen Spieler verfügbar sein werden.

Heute erscheint bereits eine neue Sniper-Karte, Locations und Special Assignment-Missionen, die im Erweiterungspass und in der Gold Edition enthalten sind. Agent 47 wird zudem noch vor Jahresende die Bank, ein Gefängnis und das Resort besuchen. Jeder neue Standort bringt wie gewohnt neue Ziele, Herausforderungen und Unlocks mit sich, die an allen Standorten verwendet werden können.

Bei allen Inhalten, die in der Grafik aufgeführt sind, handelt es sich lediglich um eine Auswahl von allem, was erst noch kommen wird. IO wird auch weiterhin monatliche Roadmaps, monatliche Livestreams und weitere Überraschungen vorstellen, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Du bist derzeit offline!