HITMAN 2 – Schauplatz Kolumbien im Trailer vorgestellt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive und Warner Bros. stellen heute einen neuen Schauplatz in ‚HITMAN 2‘ vor, mit dem es Agent 47 in einen dichten und sicherlich auch gefährlichen Dschungel zieht.

Dieser liegt mitten in Kolumbien und verspricht völlig neue Gameplay-Ansätze bei der Jagd auf euer Ziel. In der offiziellen Mitteilung zum Trailer heißt es jedenfalls:

„Diese neue Setting wird die Spieler direkt in das Herz eines dunklen und gefährlichen südamerikanischen Regenwaldes versetzen, was Agent 47 eine völlig andere Sichtweise bietet, um seine tödlichen Missionen auszuführen. Eine wahrhaft lebendige, atmende Dschungelumgebung mit Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern, bietet Kolumbien ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis mit mehreren Wegen zum Entdecken, beispielloser Spieltiefe und unzähligen interaktiven Möglichkeiten für die Spieler.“

Weitere Details zu diesem Schauplatz wird man in den kommenden Wochen offenbaren. Kolumbien ist dabei nur eines von sechs Zielen auf der Welt, die 47 in HITMAN bereisen wird. Zusätzlich sind alle Schauplätze und Missionen verfügbar, die schon im original HITMAN enthalten waren und nun noch einmal neu aufgelegt werden.

HITMAN 2 erscheint in diesem November.

(Update)

Warner Bros. hat heute noch weitere Infos zum neuen Schauplatz herausgegeben, die wir oben ergänzt haben.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments