HITMAN 3 – 50 Millionen Spieler & Year 2 Roadmap

IO Interactive feiert einen neuen Meilenstein im HITMAN-Franchise, die dies mit einer Year 2 Roadmap für HITMAN 3 ehren. In den kommenden Monaten darf man sich demnach auf neue Inhalte und vieles mehr freuen.

Zunächst freut man sich allerdings über 50 Millionen Spieler, die in der World of Assassination-Trilogy unterwegs sind. Dazu schreibt IO Interactive:

„Der Launch von HITMAN 3 Anfang 2021 war ein riesiger Erfolg und wir sind sehr stolz darauf, dass die World of Assassination-Trilogie den phänomenalen Meilenstein von 50 Millionen Spielern erreicht hat. Heute geht es darum, dass die umfangreichen Post-Launch-Inhalte von HITMAN 3 im Jahr 2022 mit neuen Karten, neuen Handlungssträngen, neuen Modi und neuen Spielweisen fortgesetzt werden.“

IO

HITMAN 3 – Year 2 Roadmap

Zu den neuen Inhalten im zweiten Jahr gehören neue Karten, Storylines, Modi und Spielweisen, die man ab dem 20. Januar 2022 veröffentlichen wird. Dazu gehören unter anderem die Elusive Target Arcade.

Dabei handelt es sich um eine die ultimative Herausforderung, die schwer fassbaren Ziele mit einer Änderunge der etablierten Formel zu bestehen. Alle Inhalte von Elusive Target Arcade werden zudem eine dauerhafte Ergänzung des Spiels sein. Genau Details zur Funktionsweise dieses Spielmodus werden Anfang Januar 2022 bekannt gegeben.

RELATED //  HITMAN 3 - Die Winter Roadmap startet heute

Im Frühjahr 2022 erscheint außerdem ein umfangreiches Title-Update, das HITMAN 3 noch einmal völlig neu erleben lässt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x