Hitman: Absolution – Trailer stellt den ‚Contracts‘-Modus vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigten Square Enix und IO Interactive den ‚Contracts‘-Modus für Hitman: Absolution vor, zu dem man nun noch den passenden Trailer dazu nachreicht.

Im ‚Contracts‘ Modus haben Spieler die Möglichkeit ihre eigenen Challenges zu erstellen, die Ziele darin festlegen, Waffen oder Zeugen. Das Ganze funktioniert in Echtzeit, während man die Mission selbst einmal dabei durchläuft. Hat man eine Challenge erstellt, kann diese online geteilt werden. Weitere Infos dazu gibt es noch einmal hier.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.

[youtube f-Hy-Q1qKos 615 410]
[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments