HITMAN – BETA startet im Februar, PSX Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute den BETA Start zum neuen ‚HITMAN‘ bekannt und zeigt anlässlich der PlayStation Experience einen neuen Trailer zum Spiel.

Die HITMAN-Beta ist ab dem 12. Februar 2016 auf PlayStation 4 und ab dem 19. Februar 2016 auf PC verfügbar. Diese führt die Spieler 20 Jahre zurück in die Vergangenheit zu einer geheimen Anlage der ICA für die Rekrutierung und das Training neuer Agenten. Die einzigartige Mission enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf.

Alle Vorbesteller von HITMAN erhalten einen garantieren Zugriff auf die BETA.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments