HITMAN: Season 1 derzeit komplett kostenlos im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im PlayStation Store könnt ihr derzeit die komplette erste Season von ‚HITMAN‘ kostenlos herunterladen, einschließlich aller Schauplätze, Aufträge, Herausforderungen und mehr.

Normalerweise spendierte IO Interactive bisher nur das erste Level als Demo, um damit zum Kauf der kompletten Season zu animieren. Aktuell lässt sich diese aber auch so komplett gratis herunterladen. Unklar ist, ob das so beabsichtigt war oder es sich um einen Fehler handelt. Für umsonst lohnt sich das natürlich in jedem Fall.

Der Download umfasst alle Schauplätze und Episoden der ersten Staffel: Prolog, Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido. Als Agent 47 erledigt ihr hier brisante Aufträge an Schauplätzen in aller Welt.

Hinzu kommen die Bonusaufträge „Sechs aus Sarajevo“, Gelegenheiten, Eskalationsaufträge und vorgestellten Aufträge.

Zum Download im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments