HITMAN 2 – Details zum Februar Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den bereits vorgestellten Live-Inhalte in diesem Februar für ‚HITMAN 2‘ steht auch wieder ein umfassendes Title Update an, das am morgigen Dienstag erscheint. Alle Details dazu verrät IO interactive auf ihrer offiziellen Homepage.

Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und Optimierungen finden auch wieder einige Features den Weg ins Spiel, auch wenn diese eher technisch bedingt sind. So hat man sich unter anderem visuellen Aspekten bei den Legacy Leveln gewidmet, darunter noch besseres HDR, bessere Kontrastdarstellungen, bessere Bloom und Flare Effekte, sowie Optimierungen bei Wolken und Himmel.

Abgesehen davon gibt es eine neue Sortierung bei den Items, Optimierungen an der Mini-Map und der Sniper Shot Map, einige Challenges auf Isle of Sgail wurden entfernt und vieles mehr. Darüber hinaus finden aber auch Änderungen an bereits vorhanden Inhalten statt, darunter auch im Ghost Mode.

Alle Details dazu verrät euch der offizielle Changelog.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments