The Division 2 – Details & Trailer zur Open Beta

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze startet die Open Beta zu ‚The Division 2‘, zu der Ubisoft heute weitere Details und einen Trailer veröffentlicht hat. Die Open Beta wird die letzte Gelegenheit sein, um den MMO-Shooter vor dem Release zu spielen.

In der Open Beta hat man demnach die Gelegenheit, drei Missionen zu erleben, entweder alleine oder im KoOp-Modus, darunter eine Mission, die es noch nicht in der Closed Beta gab. Hinzu kommen diverse Open-World-Aktivitäten wie ein paar Nebenmissionen, Control Points, sowie PvP-Inhalte wie die Dark Zone East und 4vs4 Skirmish. Abschließend zeigt man auch Endgame-Inhalte, inkl. drei Specializations und eine Invaded Mission. Den vollständigen Changelog gibt es indes unter diesem Link.

tctd2_openbeta_content

Aufbauend auf mehr als zwei Jahren der Erfahrungssammlung und dem Feedback der Division-Community wird The Division 2 später auch eine umfangreiche Kampagne anbieten, die organisch in ein stabiles Endgame mündet, um eine zusammenhängende Geschichte und ein sinnvolles Erlebnis für alle Arten von Spielern zu schaffen.

Die Open Beta startet am 01. März 2019.

[amazon box=“B07MMSHYFX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments