HITMAN 2 – Teaser Trailer zum ersten Elusive Target

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch 5 Tage, dann trifft das erste Elusive Target in ‚HITMAN 2‘ ein, das vom prominenten Schauspieler Sean Bean alias Mark Faba gemimt wird.

Er übernimmt die Rolle eines ehemaligen MI5-Agenten, der zum freiberuflichen Attentäter wurde. Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 mit dem Titel The Undying (Der Unsterbliche) wird am 20. November veröffentlicht und läuft 14 Tage lang, in denen der Auftrag angenommen und ausgeführt werden muss. Danach verschwindet das Ziel für immer – tot oder lebendig, was alleinig an euch liegt.

Diese Aufträge sind einzigartige, hochkarätige Missionen, die für alle Spieler gratis zugänglich sind und ihnen genau eine Chance geben, um ihr Ziel zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden. Sobald das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 verfügbar ist, müssen die Spieler Mark Faba (a.k.a. Sean Bean) aufhalten, bevor er seine überragenden Fertigkeiten in Überwachung, Infiltration und Zerstörung einsetzen kann, um einen Auftrag während des Global Innovation Race-Events in Miami abzuschließen.

Mehr zu HITMAN 2 verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments