Mortal Kombat XI – Voice Actor gibt nächsten Hinweis auf Entwicklung

Erneut gibt es Hinweise auf die Entwicklung von ‚Mortal Kombat XI‘, das bereits im September einmal auf der Mo Game Con Convention erwähnt wurde.

Nun plaudert ein Voice Actor auf Twitter über das Spiel und beklagt sich darüber, dass seine Charaktere / Stimme aus dem Spiel entfernt wurden, in dem Fall Kung Lao und Reptile, hinter denen der mexikanische Voice Actor Eduardo Garza stand.

Nun wird spekuliert, ob sich Garza einfach nur vertippt hat und eventuell Mortal Kombat XL meinte, was andere Twitter User nicht so recht glauben wollen, da das Spiel nun schon eine ganze Weile erhältlich ist.

Mit einer Ankündigung von Mortal Kombat XI ist in dem Fall womöglich bei den kommenden The Game Awards zu rechnen, die am 06. Dezember stattfinden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x