Hogwarts Legacy – Trailer zeigt die PlayStation exklusive Quest

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während des State of Play in der gestrigen Nacht gab es einen neuen Blick auf Hogwarts Legacy, wo man die PlayStation exklusive Quest gezeigt hat.

Madam Mason hat einen Laden in Hogsmeade zu verkaufen – aber es gibt einen Haken, heißt es hierzu. Spieler entdecken während der exklusiven PlayStation-Quest, was sich unter diesem Geisterladen verbirgt. Man muss jedoch auf seine Schritte achten, denn nicht jeder, der eintritt, kann der Dunkelheit auch entkommen.

Diesen geheimen Auftrag findet man im Hauptspiel und kann von allen Hexen und Zauberern entdeckt werden. Das heruntergekommene Geschäft verbirgt allerdings mehr, als es zunächst scheint. Es gilt die finsteren Geheimnisse zu enthüllen und herauszufinden, warum sie den Laden unbedingt loswerden möchte.

„Ich will zwar nicht vorwegnehmen, welche seltsamen Dinge die Spieler unter dem Geschäft erwarten, aber wenn ihr die Herausforderungen bewältigt, erhaltet ihr euren ganz eigenen Laden, in dem ihr Gegenstände und Ausrüstung zu besseren Preisen als anderswo verkaufen könnt. Außerdem bekommt ihr das Kosmetikset „Ladenbesitzer:in“, das passende Outfit für unternehmerisch interessierte Hogwarts-Schüler.“

Avalanche

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 auf PS4 und PS5.

Hogwarts Legacy - The Haunted Hogsmeade Shop - PlayStation Exclusive Quest

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments