Homefront – Erfolgreicher Start in den USA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der schlechter als erwartet ausgefallenen Reviews von Homefront konnte der Titel in den USA einen erfolgreichen Start hinlegen.

Laut THQ wurden dort rund 375.000 Exemplare am ersten Tag verkauft. THQ sieht den Erfolg vor allem in der hervorragenden Multiplayer-Erfahrung in Verbindung mit den dedizierten Servern, die das Spiel bietet. Der Andrang ist hier so groß, dass man bereits weitere Server zur Verfügung stellen musste.

Die großen Multiplayer-Karten, die bis 32 Spieler unterstützen, sowie die Fahrzeuge, Infanterie und Drohnen seien ein wichtiger Schlüssel auf der Suche nach einer neuen Mutliplayer-Erfahrung im FPS-Genre.

Den etwas zu knappen Singleplayer-Modus möchte man im zweiten Teil etwas ausbauen, wie THQ gestern versprach. Schwerpunkt soll aber weiter der Multiplayer-Modus sein.

Quelle: VG247

[asa]B004M18N52[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments