• News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Reading: Hood: Outlaws & Legends – Neue Heldin, PvE-Modus & mehr angekündigt
Playfront
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!
NewsPS4PS5

Hood: Outlaws & Legends – Neue Heldin, PvE-Modus & mehr angekündigt

Trooper_D5X Published 22/05/2021 Add a Comment
Share
2 Min Read
SHARE

Sumo Digital hat das erste Content-Update für Hood: Outlaws & Legends angekündigt, mit dem eine neue spielbare Heldin, eine neue Karte und ein neuer PvE-Modus dazukommen werden.

Das Update 1.3 erscheint am kommenden Montag und umfasst zunächst weitere Korrekturen beim Matchmaking & Co. Gegen Mitte Juni folgt dann die neue Heldin als fünfter spielbarer Charakter, die etwas Mystisches umgibt. Generell gibt es derzeit aber schon ein sehr ausgewogenes Bild, was die Gewinnchancen der einzelnen Charaktere betrifft.

  • Robin – 48%
  • John – 53%
  • Tooke – 52%
  • Marianne – 49%

Basierend auf diesen Daten wird man nun schauen, an welchen Schrauben man noch drehen kann und welche Skills diese nutzen könnten.

Hood: Outlaws & Legends dlc,

Neuer PvE-Modus

Gleichzeitig gibt es damit einen neuen PvE-Modus, der es euch erlaubt, sich mit Freunden im Koop-Heist zusammenschließen, während man Belohnungen verdient. Später ist außerdem eine Hardcore-Option für den Standard 4v4-Modus geplant, der das UI etwas modifiziert, um so eine noch immersivere Erfahrung zu haben. So könnte zum Beispiel die Karte ausgeblendet werden oder der Standort des Sheriffs und ähnliches verstreckt bleiben.

Abschließend verspricht man mit dem Content-Update eine neue Karte, zu der die ersten Details schon bald folgen.

More Read ...

The Last of Us – HBO-Serie mit neuem Rekord, Episode 5 erscheint früher
Über 100 PlayStation VR2 Spiele sind in Entwicklung
PS VR2 Sense-Controller funktioniert auch ohne Headset mit der PS5

In Bezug auf das Update 1.3 sagt Sumo Digital, dass man dazu das Feedback der Community auswertet, um bessere Teamstrategien zu ermöglichen. Aufgrund dessen, wie die Matches derzeit strukturiert sind, besteht die Möglichkeit, seinen Gegnern in letzter Sekunde den Sieg zu stehlen, während diese die ganze Arbeit erledigt haben. Das ist ziemlich ärgerlich!

Was das Matchmaking betrifft, hat Sumo verschiedene Probleme identifiziert, bei denen die Spieler zu lange Wartezeiten in Lobbys haben. Das wird bereits am Montag korrigiert, nebst Korrekturen bei Conga-Line-Attentate, dem Player-Report-System und die Empfindlichkeit des Controllers.

Eindrücke zu Hood: Outlaws & Legends gibt es ergänzend in unserer Early Access Preview.

 

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED: Hood: Outlaws and Legends
Share this Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email
What do you think?
Love-it!0
Funny0
Whoaa!0
Sad0
Cry0
Grrr!0
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord

© PlayFront 2023 - Alle Rechte vorbehalten!

Playfront

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?