Horizon: Call of the Mountain – Der Protagonist Ryas stellt sich vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit Horizon: Call of the Mountain hat Sony zum Launch von PlayStation VR2 gleich einen echten Blockbuster am Start, der als Spin-Off im Horizon-Universum angesiedelt ist.

Statt Aloy tritt daher auch der neue Protagonist Ryas ins Bild, den man heute etwas näher vorstellt. Ryas wurde in eine Adelsfamilie der Carjas hineingeboren, ist ehrgeizig und geschickt, obwohl er das Vertrauen in sich selbst verloren hat, heißt es auf Twitter.

Nachdem er in seiner Jugend ein Meisterkletterer geworden war, hat ihn seine Zeit als Shadow Carja auch zu einem fähigen Kämpfer und Maschinenjäger gemacht, der geschickt mit dem Bogen umgehen kann. Über sein Aussehen ist nicht viel bekannt, denn obwohl er einen Teil seiner Shadow Carja-Ausrüstung behalten hat, hat er alle Markierungen und Insignien davon entfernt. Er weiß, dass seine vergangenen Taten, einschließlich seiner Rolle bei der Beschlagnahmung des jungen Prinzen Itamen, von der Welt niemals vergeben werden. Trotzdem versucht er, seine Ehre wiederzuerlangen.

Laut Guerilla Games wurde die Geschichte von Horizon: Call of the Mountain exklusiv für Ryas geschrieben, in der er auf der Suche nach Erlösung und Freiheit ist.

Horizon: Call of the Mountain wird zum Launch von PlayStation VR2 im Februar 2023 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments