Horizon: Zero Dawn – Details zum Day One Patch & Vergleichsvideo

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony´s ‚Horizon: Zero Dawn‘ wird zum Release mit einem Day One Patch ausgestattet, der nach einiger Verwirrung um die Größe weitaus weniger dramatisch ausfällt.

Schon vor einigen Tagen hatten Entwickler Guerilla Games bestätigt, dass dieser lediglich 250MB wiegt und keine 16 Gigabyte, auch wenn sich das Spiel zunächst auf der PS4 installieren muss, um loslegen zu können. Mit dem Day One Patch werden dann lediglich noch ein paar grafischen Optionen hinzugefügt, von denen insbesondere PS4 Pro Besitzer profitieren werden, darunter zur Auflösung und den HDR Voreinstellungen.

„Horizon: Zero Dawn erhält einen kleinen Day One Patch, der auf der PS4 Pro Unterstützung aufbaut, sowie einen Performance Mode hinzufügt, der eine flüssigere Framerate fördert, während eine höhere visuelle Treue im 1080p Modus gewährleistet wird. Dieser Modus ist sowohl für 4K wie auch 1080p Display verfügbar.“

Der Day One Patch zu Horizon: Zero Dawn ist in Europa gegenwärtig noch nicht verfügbar und wird somit spätestens zum Release am 01. März oder wenige Tage vorher erwartet.

Aktuelle Wertungen und Tests zum Spiel lassen dennoch schon auf einen echten Hit schließen, den Sony und Guerilla Games hiermit am Start haben.

(Update)

Inzwischen gibt es auch ein erstes Vergleichsvideo, das die PS4 und PS4 Pro Version gegenüberstellt.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments