Horizon: Zero Dawn – Pre-Load ist live & früher spielbar?

Die wenigsten können es wohl kaum noch abwarten, endlich ‚Horizon: Zero Dawn‘ zu spielen. Der Pre-Load zum Spiel ist zumindest schon verfügbar und mit etwas Glück kann das Action-RPG aus dem Hause Guerilla Games auch schon früher gespielt werden.

Wie Sony via Twitter bekannt gibt, fällt der Startschuss in den USA bereits am heutigen Abend um 21 Uhr und somit drei Stunden vor dem offiziellen Release-Datum. Ob dies auch für Europa gilt, bleibt zunächst noch abzuwarten, da der Titel ohnehin erst am Mittwoch bei uns erscheint.

Der Download für Horizon: Zero Dawn beträgt diesmal 43 Gigabyte, sodass unter Umständen etwas Zeit dafür einzuplanen ist.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Na super und die digitalen vorbesteller sind die dummen kotzt mich das an. Ich kann nicht mal den pre load starten ganz toll.

Comments are now closed for this post.