Titanic VR Experience mit neuen Gameplay-Eindrücken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Voraussichtlich gegen Ende des Jahres erscheint die ‚Titanic VR Experience‘, mit der ihr das legendäre Schiff auf eigene Faust erkunden könnt.

Finanziert wird das Projekt derzeit via Kickstarter und hat sein Ziel von 50.000 US Dollar fast erreicht, wozu noch 3 Tage verbleiben. Wer sich also daran beteiligen möchte, kann dies direkt auf Kickstarter tun. Um euch schon vorab einen Blick auf das Projekt werfen zu lassen, hat VR Education neue Videos mit Gameplay-Eindrücken veröffentlicht, die wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

Wer sich generell schon mal ein Bild von der Arbeit von VR Education machen möchte, kann ab Anfang März an der Apollo 11 Mission VR Eperience teilnehmen und an Bord dieser zum Mond reisen.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments