Hunt: Showdown – The Rat & The Researcher als neue Charaktere verfügbar

Crytek schickt ab heute zwei neue Charaktere in ‚Hunt: Showdown‘ auf die Jagd, darunter The Rat und The Researcher.

Es gibt zwei Arten von Leuten in der Welt: Jene, die auf der richtigen Seite des Gesetzes leben und jene, die es nicht tun. Tona Ramirez ‚The Rat‘ gehörte von Geburt an zur zweiten Sorte. Als sie ihren Vater in einem namenlosen Grab an der Grenze der Erde übergab, erbte sie seinen Spitznamen und die Geschichte von einem Mann, der seiner Reichtümer beraubt worden war. Die Ratte sucht nun nach diesen Reichtümern und diese Suche führte sie nach Louisiana.

The Researcher

Harold Blacks Tagebuch, eine Sammlung anatomischer Zeichnungen, wissenschaftlicher Beobachtungen und psychologischer Einschätzungen steht für das, was die AHA von ihren Feinden weiß. Black hatte erst später im Leben Erfolg, als ein zufälliger Auftrag ihn einen anderen Weg einschlagen ließ. Sein Durcheinander an Erkenntnissen, die er auf seinen zahlreichen Lebenswegen erhalten hatte, verliehen ihm die einzigartige Fähigkeit, Verbindungen zu erkennen, die niemand anders sah. Und er erkannte Sinn, wo andere nur Chaos sahen.

Die neue Charaktere sind für jeweils 4,99 EUR im PlayStation Store erhältlich. Mehr zu Hunt: Showdown gibt es auch in unserem aktuellen Review.

Hunt: Showdown [Playstation 4]
  • Eine wettkampforientierte PvP-Kopfgeldjagd aus der Egoperspektive mit starken PvE-Elementen
  • Die Spannung eines Survival-Spiels verpackt in ein Match-basiertes Format