Hyper Scape – Takeshis Team Deathmatch Party Event & Crossplay verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach kurzer Pause gibt es heute mal wieder ein Update für Hyper Scape, das mit einem neuen Event und dem Crossplay-Feature ausgestattet wird.

Das zeitlich begrenzte Takeshis Team Deathmatch Party Event ist ab sofort bis zum 9. Februar verfügbar und lädt zu sehr schnellen und intensiven Team Deathmatch Kämpfen ein. Spieler können während des Events exklusive kosmetische Belohnungen freischalten, in dem sie die folgenden Herausforderungen bewältigen:

  • Spiele fünf Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusiver Waffen-Skin “CITY POP RIPPER“
  • Gewinne ein Spiel in Team Deathmatch: Ein exklusives Champion-Outfit “TAKESHIS CITY POP”
  • Gewinne zehn Spiele in Team Deathmatch: Ein exklusives Emote “B-BOY“

Nachdem die entsprechenden Herausforderungen absolviert wurden, wird das jeweilige Item automatisch dem Spind im Spiel hinzugefügt.

Crossplay & weitere Updates

Außerdem wurde heute das Crossplay-Feature eingeführt, das plattformübergreifendes Spielen auf PlayStation, Xbox und dem PC ermöglicht.

Mit dem Titel-Update 4 wurde zudem die Zielhilfe angepasst, indem der Kugelmagnetismus auf mittlere bis große Entfernung für alle Waffen verringert wurde. Abschließend wurden diverse Spielmodi überarbeitet:

  • In Crown Rush Squad und Crown Rush Solo können nun maximal 60 Spieler:innen teilnehmen. Die Zeiten für den Zerfall der Zone wurden entsprechend angepasst.
  • Team Deathmatch: Spieler:innen spawnen jetzt mit einer Waffe und einem Hack, welche am Anfang des Spiels zufällig für alle Spieler ausgewählt werden.
  • Komfort: Dem Portal wurden neue Kacheln hinzugefügt, die den Aktivitätsgrad für jeden Spielmodus anzeigen und beim Matchmaking erhalten Spieler jetzt eine geschätzte Wartezeit in der Lobby.
  • Arcadium Squad: Ab sofort kann man dem Arcadium Trainingsmodus auch als Squad beitreten und den Gruppenchat zur Kommunikation nutzen. Gruppenmitglieder können sich außerdem bekämpfen und sich gegenseitig durch Neo Arkadia jagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments