I am Alive – Release in greifbarer Nähe?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das australische Rating-Board OFLC hat kürzlich das seit langem in Entwicklung befindende I am Alive von Ubisoft durch gewunken und mit einem MA15+ versehen.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Veröffentlichung in greifbare Nähe rückt, auch wenn man in letzter Zeit kaum etwas von dem Spiel gehört hat.

Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint das Spiel nicht mehr auf Disc, sondern nun via PSN. Das wäre nach der Berg und Talfahrt auch nicht weiter verwunderlich , die der Titel bereits hinter sich hat.

Quelle: PlayStationLifeStyle

[asa]B001PBUN8M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments