I Expect You To Die – ‚First Class‘ DLC jetzt erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans des VR-Escape Spiels ‚ I Expect You To Die‘ dürfen sich ab sofort auf ein neues Level in Form eines kostenlosen DLCs freuen, in dem ihr eine Bahnreise in der 1. Klasse nach Indien unternehmt.

In dem DLC namens ‚First Class‘ reisen neue und alte Spieler in einem Eisenbahnwaggon der 1. Klasse durch die nördlichen Bergregionen von Indien. Hierbei erwarten euch wieder zahlreiche Puzzles und Aufgabe, die es rechtzeitig zu lösen gilt. Shawn Patton, Design Director bei Schell Games kommentiert hierzu:

„Wir wollten ein neues, aufregendes Setting finden, das es uns erlaubt, mit ein paar Interaktionen herumzuspielen, die wir beim ersten Mal nicht untergebracht hatten. […] Das Team freut sich wahnsinnig darauf, euch diesen neuen Level zu präsentieren, aber … ihr kennt das Spiel ja. Wir dürfen nicht zu viel verraten, um den Spaß nicht zu verderben. Vertraut uns einfach, dass es irrsinnig entspannend ist, dem Rattern des Zugs auf den Schienen zu lauschen, während er durch die majestätischen Berge Nordindiens zuckelt.“

Der kostenlose DLC ‚First Class‘ ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B074DZ4SB1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments