Immortals of Aveum – Epische Schlachten im SGF-Trailer

By Niklas Bender Add a Comment
1 Min Read

EA und Ascendant Studios zeigen zum Summer Game Fest weitere Gameplay-Szenen aus Immortals of Aveum, das am 20. Juli für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint.

In diesem neuen Video erfahren Fans mehr über die epische Schlacht, die der von Barnet gespielte Held Jak und seine Mitstreiter bei den Unsterblichen, den Magni Devyn und Zendara, schlagen müssen.

Der Trailer zeigt auch, wie sie einen 120 Meter hohen Koloss besteigen – eine uralte, gigantische Kriegsmaschine, die ein ganzes Bataillon der Magni in die Schlacht führt. Aufgrund ihrer enormen Zerstörungskraft sind die Kolosse streng bewacht, doch Jak und seine Crew werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um Sandrakk zur Strecke zu bringen und die Initiative im Ewigen Krieg zu gewinnen.

Immortals of Aveum erscheint am 20. Juli 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA App, Steam und den Epic Games Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments