Indivisible – Aktualisierte BETA Demo & E3 Trailer erscheinen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach mehreren Monaten der Entwicklung meldet sich heute Lab Zero Games zurück, die im Vorfeld der E3 eine aktualisierte Demo ihres Action-Rollenspiels ‚Indivisible‘ veröffentlicht haben.

Zuletzt konnte man 2015 Einblicke in den Titel gewinnen, der sich seitdem natürlich deutlich weiterentwickelt hat. Mit der neuen Demo kommt man nun in den Genuss neuer und verbesserter Kampfmechaniken, Gegner und Aufträge, während man drei neue spielbare Charaktere kennenlernt, darunter die Pflanzenbeschwörerin Nuna, den Revolverhelden Latigo und die ungestüme Piratenkönigin Baozhai.

In der neuen Beta-Demo haben Unterstützer auch die einmalige Gelegenheit, gegen den neu geschaffenen „Hybrid-Boss“ Pindayar zu kämpfen. Erstmals in diesem Genre wechseln „Hybrid-Bosse“ nahtlos zwischen strategischem Rollenspiel-Kampf und actiongeladenem Plattform-Gameplay.

Im offiziellen E3-Trailer von Indivisible, der heute ebenfalls veröffentlicht wurde, wirft man zudem schon einen Blick auf die neuen Features, Animationen, Charaktere und mehr. Um von den neuen Inhalten der Demo zu profitieren, muss diese einfach neu gestartet werden, sofern sich diese noch auf eurer Konsolen befindet.

Über Indivisible

Die Mischung aus Rollen- und Plattformspiel mit klassischen Einflüssen, erzählt die Geschichte von Ajna, einem fröhlichen Wildfang mit einer rebellischen Ader. Das Chaos bricht über ihr Leben herein, als ihre Stadt angegriffen wird, und eine mysteriöse Kraft in ihr erwacht – die Fähigkeit, bestimmte Individuen in ihr Wesen zu absorbieren. Sie macht sich auf ein Abenteuer auf, um den Kriegsherrn zu stellen, der ihre Heimat zerstört hat, unterwegs Völker aus fernen Landen zu vereinen und neue Aspekte ihrer selbst und der Welt, in der sie lebt, zu entdecken.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments