inFAMOUS 2 – Hauptfokus liegt auf Singleplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Zeiten wo Spieler immer mehr mit einem Multiplayer-Modus bedacht werden, haben natürlich viele die Angst, dass das eigentliche Spielvergnügen zu kurz kommt.

Im Falle von inFAMOUS 2 hat sich Game Designer Darren Bridges auf der EG Expo dazu geäußert und deutlich gemacht, dass man den Fokus hier auf die Singleplayer-Kampagne legen wird.

„Sony hat eine Menge großartiger Technologien: 3D, Move, Multiplayer. Wir schauen uns natürlich alle an. Die Einzelspieler-Kampagne ist aber unser Haupt-Fokus und erst dann werden wir uns diese anderen Features anschauen und gucken, ob sie in das Spiel passen.“

Warum inFAMOUS oder auch andere Spiele nun unbedingt einen Multiplayer Modus brauchen, ist wohl schwer zu verstehen. Selbst aus Entwicklerkreisen hört man, dass viele Spiel auch perfekt ohne auskommen würden. In einzelnen Fällen hieß es sogar, dass der Multiplayer-Modus den Rest vom Spiel zerstört hätte.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B0031CA3AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments