Mass Effect 2 – Infos zum Einleitungs Modul

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der EA Pressekonferenz auf der GamesCom kündigte man unter anderem auch Mass Effect 2 für die PS3.

Das Problem für PS3 User ist jedoch, dass ihnen die gesamte Story von Mass Effect 1 fehlen wird. Schon während der GamesCom bestätigte man, dass man dafür ein spezielle Einleitung entwickeln wird, welche die wichtigsten Momente aus Mass Effect 1 zusammen wird.

Das sogenannte Einleitungs Modul wird dabei jede Menge Informationen, sowohl zum Kontext als auch zum Setting von Mass Effect beinhalten. Das äußerte Ray Muzyka von BioWare. Die Spieler werden damit einen guten Überblick über die Rahmenhandlung erhalten und worauf man sich bei Mass Effect einlässt. Nähere Details dazu nannte man aber noch nicht.

Mass Effect 2 soll im Frühjahr 2011 für die PS3 erscheinen.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments