inFAMOUS: First Light – Der Arena Mode im Detail

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Bereits in dem ersten Trailer zu ‚inFAMOUS: First Light‘ deutete sich ein Arena Mode an, der die Story um Fetch erweitern wird.

Dieser spielt im Conduit Gefängnis Curden Cay und lässt den Spieler gegen immer stärker werdende Gegnerwellen, Geschütztürme und Drohnen antreten, die so schnell und effizient wie möglich erledigt werden müssen. Insgesamt 60 Herausforderungen in drei Arenen sind so zu meistern, die mit der Story verknüpft zusätzlich als Trainings-Tutorial für eure Kräfte genutzt werden können, einschließlich einer Analyse darüber, wie ihr euch geschlagen habt, und der Möglichkeit weitere Fertigkeitenpunkte zu erlangen, die ihr wiederum in der Story einsetzen könnt.

Das Interessante dabei ist, dass man sich auch mit Delsin in diese Arena begeben kann, der dort seine eigenen Missionen hat. Laut Sucker Punch muss man hierzu jedoch ‚inFAMOUS: Second Son‘ besitzen. Zusätzlich verfügt der Arena Mode über weltweite Ranglisten, in denen ihr immer wieder um den Highscore kämpft.

Der Arena Mode erweitert das eigenständige Add-On um zusätzliche Spielstunden, die bei der Story alleine rund vier bis fünf Stunden beträgt. Außerdem gibt es hier ein eigenes Set an Trophäen.

inFAMOUS: First Light ist offiziell ab Mittwoch erhältlich.

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