inFAMOUS: Second Son & First Light – Neuer Patch bringt mehr Grafikoptionen

Während der offizielle PS4 Pro Patch für ‚inFAMOUS: Second Son‘ und ‚First Light‘ bereits verfügbar ist, legt Entwickler Sucker Punch heute noch einmal nach und veröffentlichte ein weiteres Update für beide Spiele.

inFAMOUS: Second Son wurde somit auf die Version 1.07 gehievt, während First Light nun in der Version 1.04 vorliegt. Beide Spiele verfügen damit über noch mehr Grafikoptionen, darunter eine neue Kontrastoption, die man zwischen niedrig und hoch einstellen kann. Dies kann unter anderem bei der Verwendung in Verbindung mit HDR TVs nützlich sein, wo Schwarztöne häufig zu dunkel ausfielen. Das Features steht somit auf der PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

inFAMOUS: Second Son und First Light setzten auf der PS4 Pro auf eine noch höhere Grafikauflösung, während auf 1080p TV in flüssigeres Spielerlebnis gewährleistet wird. HDR steht zudem auf der Basis PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

[asa2]B00MMZVHAI[/asa2]