inFAMOUS: Second Son & First Light – Neuer Patch bringt mehr Grafikoptionen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der offizielle PS4 Pro Patch für ‚inFAMOUS: Second Son‘ und ‚First Light‘ bereits verfügbar ist, legt Entwickler Sucker Punch heute noch einmal nach und veröffentlichte ein weiteres Update für beide Spiele.

inFAMOUS: Second Son wurde somit auf die Version 1.07 gehievt, während First Light nun in der Version 1.04 vorliegt. Beide Spiele verfügen damit über noch mehr Grafikoptionen, darunter eine neue Kontrastoption, die man zwischen niedrig und hoch einstellen kann. Dies kann unter anderem bei der Verwendung in Verbindung mit HDR TVs nützlich sein, wo Schwarztöne häufig zu dunkel ausfielen. Das Features steht somit auf der PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

inFAMOUS: Second Son und First Light setzten auf der PS4 Pro auf eine noch höhere Grafikauflösung, während auf 1080p TV in flüssigeres Spielerlebnis gewährleistet wird. HDR steht zudem auf der Basis PS4 und PS4 Pro zur Verfügung.

[asa2]B00MMZVHAI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments